Freitag, 15. August 2014

To Die For swimwears


Hey ihr Lieben :)

ich möchte euch mal über die 'Todiefor' Bikinis etwas berichten. Ich durfte mir freundlicher weise einen Bikini von Todiefor aussuchen und ich habe mich für das 'Hips don't lie' Bikini entschieden. Die qualität ist wirklich sehr gut, der Versand ging wirklich sehr schnell, innerhalb 3 Tagen habe ich es bekommen. Es ist ein wirklich schönes Bikini, genau wie beschrieben, das Problem aber ist, dass die Bikinis eher etwas kleiner ausfallen, also ich trage Größe 'S' oben & unten, ich müsste mir die Größe 'M' bestellen. Ihr könnt die Bikinis entweder ganz oder einzeln bestellen. Das ganze Stück kostet 59 Euro. Ihr könnt ja mal auf der Instagram Seite vorbei schauen da sind auch sehr viele Bilder zu sehen :) -> Todiefor Instagram

So sieht es aus :) 

59-, Euro Shop



30-, Euro Shop
29-, Euro Shop 

2 Kommentare:

  1. Schöner Bikini! Er wäre mir aber ein bisschen zu teuer :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schaun!
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen