Samstag, 2. August 2014

Tana Cosmetics 

hey ihr Lieben,
gestern hat mich ein Paket von Tana Cosmetics erreicht, darin befandt sich die Tana-Cosmetic Wimpernkraft und egypt-wonder Compact Powder 'Duo'. Ich kann euch leider nicht soviel dazu schreiben, da ich sie erst neu bekommen habe. Ich bedanke mich noch mals sehr bei Karin (: Am meisten freue ich mich auf das Wimpernserum, denn es verspricht vieles für einen hohen Preis - 79,90 Euro. Es verspricht, dass die Wimpern länger, voller und dichter werden, für das beste Resultat sollte man das Serum als eine 3-4 Monatgie Kur anwenden. Außerdem kann man es auch für die Augenbrauen anwenden, wenn man z.B. kleine Stellen hat wo kein Haar mehr wächst. Man muss es Morgens und Abends am unteren und oberen Lidstrich verteilen, fast wie ein Lidstrich, der feine Pinsel ermöglicht es. Kommen wir mal zum Puder, ich glaube da muss ich nicht viel erzählen, das besondere am Puder ist, dass es sich jedem Hautton anpasst und das Puder aus natürliche Mineralstoffen wie z.B. Tonerde besteht. Ich werde für euch das Serum testen und euch das Ergebnis mit vorher und nacher Bilder zeigen, ich glaube ich werde früher damit aufhören da mir 3 Monate zu viel ist :P
                                               
                                                           Schaut mal vorbei -> hier

                                                                      (25,90Euro)

                                                               hier   (79,90 Euro)



1 Kommentar:

  1. Hi :) Wie ich sehe hast du erst mit dem Bloggen angefangen - stimmt's? Wenn ja, herzlich willkommen in unserer kunterbunten Welt :)
    Ich habe verzweifelt versucht etwas über deine Person herauszufinden, aber ich habe weder Social-Media Buttons noch ein About-me gefunden. Schade eigentlich.
    Was dich interessieren könnte -> ich poste morgen ein Tutorial, wie man seinen eigenen Header erstellt. Natürlich biete ich auch an welche für Anfänger zu machen.

    Schau einfach mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen