Freitag, 10. Oktober 2014

hey ihr lieben :)

ich hatte vor langer Zeit ein Paket von Fitnessguru zugeschickt bekommen. Leider hatte ich kaum Zeit und kann erst heute darüber berichten. Ich war sehr überrascht, denn es waren viele Produkte drinne.

Was war in meinem Paket?

- 2 x onewhey  ~  Raspberry white chocolate
- 2x  onewhey  ~  Pistachio coconut
- 2 x onewhey  ~  Kiwi yoghurt
- 2 x onewhey  ~ Cappuccino
- 4 x oneamino ~ Wild strawberry
- 4 x oneamino ~ Apple
- 4 x oneamino ~ Pear
- 11 x Fatburner
- 1 x Noodels ~ Nudeln
- 4 x Proteinrigel
- Shaker




 
 
 
onewhey ~ Raspberry White chocolate
 
 
 
 
 
Die Produkte sind genau wie beschrieben, das einzige was mir nicht gefielen waren die Nudeln, aber das ist ja Geschmackssache. Was ich euch auf jeden fall empfehlen kann sind die onewheys Pulver. Sie schmecken sehr gut und man kann sie nicht nur als Shakes benutzen auch das Backen&Kochen ist möglich. Welche onewhey Sorten ihr dafür verwendet ist ganz allein euch überlassen. Meine Persönlichen Lieblingssorten sind Raspberry white chocolate und pistachio coconut. Ich habe mit raspberry White chocolate Pancakes gebacken, mit dem Rezept von der lieben @vanezia. Ihr Rezept hat mir am meisten gefallen
 
 
Zutaten für die Pancakes:
- 1 Ei, 2 Eiweiß
- 4 gehäufte Esslöffel Onewhey (die Sorte ist euch überlassen)
- 60g Vollkorn Mehl
- 2 Esslöffel Haferflocken (grob)
- 2 Esslöffel Magerquark
- 80ml 1,5% Milch
- 2 gehäufte Teelöffel Backpulver
- wenn ihr wollt | Hand voll gefrorene Himbeeren


Das Geheimnis von Vanezia ist, dass ihr alles 4-5 Min. mixen müsst und dann die Mischung für 10 Min. im Kühlschrank ruhen lässt. Danach rührt ihr es für 3 Min. cremig und schaumig auf höchster Stufe. Die entstehende Masse sollte Quarkähnlich sein. Leider habe ich den Verlauf nicht fotografiert, aber ich glaube den Rest könnt ihr auch alleine :P Ihr erhitz eure Pfanne und gebt ganz wenig Öl rein, reibt es mit einem Zewa ein und dann auf niedrigster Stufe die Pancakes aufgehen lassen. Also eins kann ich euch sagen, ich habe mich genau nach dem Rezept gehalten und am ende sind sehr leckere Pancakes rausgekommen, die dazu noch gesund sind! :D



 
So sahen meine Pancakes aus, man könnte mit den onewheys noch eine Soße für die Pancakes machen, aber ich hatte keine Zeit mehr und hab deswegen Ahornsirup als 'Ersatz' benutzt. Zuletzt kommt das 'Deko' das ist euch überlassen was ihr nehmt :)



Ich lege euch wirklich am meisten die Wheys zu Herzen, weil es sich lohnt, lecker schmeckt und gesund ist.
Danke @Vanezia für deinen Leckeren Rezept (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen