Mittwoch, 30. Juli 2014

Bornpretty 

hallo ihr :)
kennt ihr schon die Seite bornpretty ? Ich selber hatte mir privat schon mal was bestellt und zur zeit Kooperiere ich mit ihnen und die Seite hat wirklich alles was ein Mädchen braucht sei es Schmuck, Handy Cases, Make-up, Haar utensilien, Nail tools etc. Am liebsten würde ich euch, aber die jewelry-accessories Abteilung empfehlen, denn hier fangen die Preise schon ab 0,99$ an. Da wir wahrscheinlich alle mit Euro bezahlen wird der Schmuck noch billiger. xD Da nicht nur ich von der Kooperation was haben werde, habe ich einen Code für euch bekommen, mit diesem Code bekommt ihr '10%' Rabatt auf euren Einkauf, also noch mal gespart :)
Außerdem gibt es keine Versandkosten, was auch toll ist, außer ihr wollt eure Ware sicher und schnell bekommen, dann müsst ihr bezahlen.

                                              BAYT10

Das ist der Code mit dem ihr 10% Rabatt bekommt. Ich durfte mir im wert von 11$ (8 Euro) Schmuck aussuchen es sind insgesamt 4 Sachen im Wert von 10,5$ rausgekommen. Mein Schmuck ist noch nicht angekommen, aber ich habe die Links für euch Schmuck 1, Schmuck 2,Schmuck 3 und zu guter letzt meine letze und wie ich finde beste Wahl, denn Schmuck 4 ist eine wunderschöne Kette die ich schon bei Zara ersichtet hatte, aber für 25 Euro. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber 25 Euro für eine Kette ist viel, wenn man im Vergleich die gleiche Kette hier für nur 4,78$ = 3,57 Euro bekommt. Ich  werde weiter berichten, wenn meine da sind, um über die Qualität zu schreiben. Also Leute ich empfehle es euch, wenigstens mal rüberschauen, 10% Rabatt, keine Versandkosten und wird alles in Euro berechnet, Super! :))   viel Spaß euch beim Shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen